für Hamburg
×
×

Deutsches Schauspielhaus in Hamburg

Kirchenallee 39
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 2 48 71-0
Telefon: 040 2 48 71-3
Telefon: 040 2 48 71-460
Gratis anrufen
Telefax: 040 2 48 71-414
Deutsches Schauspielhaus in Hamburg 040 2 48 71-0 Hamburg Kirchenallee 39 20099 St. Georg 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 68 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (68)

Meine Bewertung für Deutsches Schauspielhaus in Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021lu.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Kulturangebot. Sowohl vor als auch hinten den Kulissen ein toller Ort. Die gezeigten Stücke werden von talentierten Schauspielern aufgeführt und können teilweise danach noch diskutiert werden. Eine sehr gute Erreichbarkeit des Theaters runden das charmante Profil ab. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2017Ralf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Der Gott des Gemetzels" war Anlass genug, dem Schauspielhaus einen Besuch abzustatten. Auf die Geschichte des Hauses möchte ich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2015Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwei Bühnen hat das Schauspielhaus. Über die im Haupthaus (größtes Sprechtheater der Republik) ist genug geschrieben worden - lasse ich ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2013puntjes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allein der theaterbau, vor allem Innen ist schon ein Besuch wert. Einzigartig, historisch aber top saniert. Ein Erlebnis schon vom Gebäude. ich hatte bis jetzt das Glück drei Theaterstücke auf der Bühne zu sehen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Sei es im Bühnenbild, den Schauspielern oder der Inszenierung. Ein Ensemble das man die Spielfreude noch anmerkt, wunderbar! Die Kartenpreise liegen in den hinteren Kategorien bemerkenswert im unteren Bereich und man sieht im Haus wirklich von jedem Platz noch richtig gut. So lohnt sich auch für den kleineren Geldbeutel in die ganz eigene Welt des Theaters an diesem besonderen Hause einzutauchen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2013Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Deutsche Schauspielhaus habe ich während meiner Abiturzeit kennen gelernt. Meine Deutschlehrerin war verliebt in Deutschlands größtes ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deutsches Schauspielhaus in Hamburg"

Foursquare 8.7/10
aus 102 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 24871-0, +49 40 24871-0, 040248710, +4940248710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsches Schauspielhaus in Hamburg?

Die Adresse von Deutsches Schauspielhaus in Hamburg lautet: Kirchenallee 39, 20099 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Deutsches Schauspielhaus in Hamburg?

Deutsches Schauspielhaus in Hamburg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen